top of page

EINFÜHRUNG IN MEDITATION

  • Beginnt am: 10. März
  • Ragtag Studio

Freie Plätze


BESCHREIBUNG

LEVEL: OPEN ALTER: ERWACHSENE DAUER: 17:00 - ca. 19:00 LEITUNG: SUSAN Ich habe meine Meditationsreise alleine gestartet und mit jeder Erfahrung wurde ich neugieriger, wollte tiefer tauchen und wirklich verstehen was da passiert. ​Um aus meinen Meditationserfahrungen schlau zu werden befasste ich mich mit unzähligen Büchern, Texten & Videos. Dieser Kurs ist entstanden, weil ich auf meiner eigenen Reise gemerkt habe, wie groß der Informationsdschungel ist und wie wichtig es ist zu sortieren. Zwischendurch mal eine geführte Meditation auf Youtube zu machen bringt kurzzeitig Entspannung. ​Doch es benötigt eine gute Intuition und viel Selbstforschungsarbeit um zu verstehen, was Meditation eigentlich ist, wenn man alleine unterwegs ist und sich nicht verirren möchte. WAS ERWARTET DICH? Mit diesem Einführungskurs starten wir gemeinsam eine Reise, ich nehme dich an die Hand, führe dich Schritt für Schritt auf den Weg und begleite dich zum ersten Wegweiser. ​Dort entscheidest du, ob wir noch eine Weile gemeinsam weiter reisen. ​INHALTE - Warum meditieren? - Was ist Meditation? - Wie funktioniert es? - Vorübungen - Geführte Meditation - Erstes Reiseziel - Überblick weitere Reiseziele - Erste Hindernisse und wie überwinde ich diese... - Welche Meditationsformen gibt es? - hilfreiche Tipps - Vorstellung zukünftige Kursmodule


STORNIERUNG

Bitte beachte, dass wir eine begrenzte Teilnehmerzahl haben und dir bei Buchung einen Platz reservieren. Stornierungen sind nicht möglich.


bottom of page